Als Objektbetreuerin oder Hausmeister sind Sie Tag für Tag im und am Objekt unterwegs – Ihr Auftrag: Sicherheit und Ordnung im Bestand!
Immer wieder werden Sie dabei auch mit Rücksichtslosigkeit, Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit seitens der Mieter konfrontiert, die sich dann mitunter auch mal als beratungsresistent erweisen oder sich sogar im Ton vergreifen. Nicht nur diese Klassiker machen Arbeit und kosten Nerven. Es kommen auch immer neue knifflige Herausforderungen und Fragestellungen hinzu:
Unser Referent und Wohnungswirtschafts-Experte, Herr Ulrich Stallmann, wird Ihnen diese Themen anhand realer Fallbeispiele darstellen und mit Ihnen diskutieren, wie Sie praktisch vorgehen und erfolgreich kommunizieren können. Das Einbringen eigener Erfahrungen ist selbstverständlich erwünscht.
Die Teilnehmenden erhalten praxiserprobte Vorschläge zur Lösung typischer Herausforderungen und Konfliktsituationen vor Ort.
Hausmeister:innen, Objektbetreuer:innen
Mitarbeiter:innen mit Kundenkontakt
Führungskräfte der Hausmeister-Services
Gesamtnettozeit: 3 Std.