Überzogene Ansprüche, hartnäckige Mietinteressenten, unberechtigte Mietminderung – Absagen zu überbringen gehört auch zu Ihrem Tagesgeschäft, aber wie geht das eigentlich?
In unserem Online-Workshop greifen wir all die Situationen Ihres Alltags auf, in denen Sie es Ihren Mietern nicht recht machen können und den Wünschen und Forderungen eine Absage erteilen müssen. Es geht z.B. um:
Unser Trainer, David Doogue, erarbeitet mit Ihnen erfolgreiche Strategien für die typischen Absagesituationen im Vermietungs- und Verwaltungsalltag.
Absagesituationen in der wohnungswirtschaftlichen Praxis
Gesprächsvorbereitung
Durchführung schwieriger Gespräche mit Mietern
Gesprächsnachbereitung
Die Teilnehmenden eignen sich an, wie Sie Wünschen und Forderungen Ihrer Interessenten und Mieter in den verschiedensten Situationen der Vermietungs- und Verwaltungspraxis erfolgreich begegnen können.
Assistenz / Sekretariat / Empfang
Auszubildende / Quereinsteiger:innen
Hausmeister:innen / Objektbetreuer:innen
Kundenbetreuer:innen / Sachbearbeiter:innen
Makler:innen / Immobilienverwalter:innen
Gesamtnettozeit: 4 Std.
Gesamtnettozeit: 4 Std.