Positives Arbeitsklima, wirtschaftlicher Erfolg, persönliche Zufriedenheit: Von einer guten Zusammenarbeit profitieren alle. Aber welche Stellschrauben haben einzelne Mitarbeitende auf ein gelingendes Miteinander?
Wo Generationskonflikte, unterschiedlichste Charaktere und Ansichten, kulturelle Differenzen oder räumliche Distanz aufeinandertreffen, da ist gute Zusammenarbeit keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis klarer Spielregeln, gegenseitigen Verständnisses und aktiver Gestaltungsbereitschaft.
Wie Sie proaktiv das Miteinander in Ihrem Team verbessern können, zeigen wir Ihnen
anhand folgender Fragen:
Unser Trainer und Methodik-Experte, Herr David Doogue, zeigt Ihnen in drei Schritten die wichtigsten Werkzeuge und Methoden, um Ihre Zusammenarbeit sofort und nachhaltig zu verbessern.
Die Teilnehmenden erhalten Methoden und Tools, mit denen sie die Zusammenarbeit in ihren Teams aktiv und positiv beeinflussen können – vor Ort wie virtuell.
Alle Mitarbeitenden aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Gesamtnettozeit: 4 Std.
Gesamtnettozeit: 4 Std.