Exorbitante Erwartungen, geringe Geduld und umgehende Unzufriedenheit: Sie haben es nicht leicht, Ihre Mieterinnen und Mieter zufriedenzustellen – denn: Das Besondere von gestern ist heute Normalität!
Was Sie für eine gelungene Customer Experience benötigen, um Ärger und Konflikte im Keim zu ersticken und negative Online-Bewertungen präventiv zu verhindern? Ein „Next Level“ an Kundenorientierung! Wir zeigen Ihnen, was das konkret bedeutet und wie Sie es selbst umsetzen können. Es geht dabei z.B. um:
Unser Kommunikationstrainer und Psychologe, Alexander von Kiedrowski, wappnet Sie für hohe Kundenerwartungen und Herausforderungen mit Ihren Mieterinnen und Mietern.
Die Teilnehmenden verinnerlichen eine moderne kundenorientierte Haltung und bekommen Kommunikationstools an die Hand, um agil, lösungsorientiert und wertschätzend in der Vermietungspraxis zu agieren.
Mitarbeitende aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mit Kundenkontakt
Gesamtnettozeit: 4 Std.
Gesamtnettozeit: 4 Std.
Gesamtnettozeit: 4 Std.