Tagtäglich Telefon-Trouble? Schadensmeldungen, Forderungen, allgemeine Unzufriedenheit, langatmige Anrufe, Beschwerden oder enttäuschte Mieterinnen und Mieter bringen Sie in knifflige Situationen am Telefon? Das kostet Kraft, zehrt an den Nerven und erzeugt Stress.
Die gute Nachricht: Sie können das Telefonieren trainieren! Gespräche überzeugend zu führen und die richtige Balance aus gesunder Abgrenzung und kundennahem Verhalten zu finden, ist kein Zufall. Unser Training zeigt, wie Sie in heiklen Situationen souverän und überzeugend auftreten und immer eine Lösung für die folgenden Anrufertypen parat haben:
Gemeinsam mit unserem Trainer und Psychologen, Alexander von Kiedrowski, lernen Sie, wie Sie mit Freude kundenorientiert telefonieren und auch in schwierigen Situationen immer den richtigen Draht zu Ihren Mieterinnen und Mietern halten können.
Moderne Kundenorientierung
Der professionelle Dialog mit dem Kunden
Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
Praxisfälle: Schwierige Gesprächssituationen aus der Vermietung und Verwaltung
Die Teilnehmenden lernen…
Mitarbeiter:innen im Telefonservice von Wohnungsunternehmen
Kundenbetreuer:innen
Gesamtnettozeit: 4 Std.
Gesamtnettozeit: 4 Std.